Zukunftshungrig nach vorne schauen! Mutig in die Welt - ein Forum der Begegnung für Sie

An 3 Abenden wollen wir innehalten und den Schätzen des Lebens nachgehen. Wir wollen diese aufspüren und neu entdecken: Kraft, Mut, Zuversicht. Denkanstöße, Impulse und mögliche Antworten finden Sie auf unseren anregenden Elternabenden.

Die Corona-Pandemie und die derzeitigen unterschiedlichsten Krisensituationen bedeuten für die Gesellschaft immer noch einen Ausnahmezustand. Diese schwierigen Zeiten belasten uns Alle. Bundesweit übernehmen wir Kitas dabei eine wichtige Rolle bei der Bewältigung und Unterstützung der Familien.

Gute frühkindliche Bildung, ausreichend Zeit, um mit dem sind die Welt zu entdecken & eine bedürfnisorientierte Betreuung sind das „A und O“ , wenn es um Qualität in der Frühpädagogik geht.

• Mittwoch, 22. März 2023, 19:00 – 21:00

„Lebenshungrig“ - Was Kinder auf dem Weg zu einer starken Persönlichkeit brauchen

Begleitung: Bianka Reichardt - Moderation: Regina Gürlich

• Dienstag, 25. April 2023, 19:00 – 21:00

„Essen und Trinken - unser Lebenselixier“

Begleitung: Tomma Günther - Moderation: Regina Gürlich

• Donnerstag, 01. Juni 2023, 19:00 – 21:00

„Digitales Kinderzimmer“

Begleitung: Till Bräkling - Moderation: Madeleine Frenzel

Wir freuen uns; Sie und interessierte Gäste begrüßen zu können. Die Teilnahme ist kostenfrei. Am Ausgang steht eine Spendendose.